Links überspringen

OFFENE STELLEN

Hier finden Sie alle offenen Stellen für unser Hotel Bon Alpina.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, gerne auch initiativ, sollte Ihre gewünschte Position aktuell nicht ausgeschrieben sein.

Chef de Rang (m/w/d) 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Chef de Rang (m/w/d), der mit Leidenschaft für Gastfreundschaft und Liebe zum Detail unsere Gäste begeistert.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Betreuung eines Restaurantbereichs und persönliche Betreuung unserer Gäste
  • Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs während Frühstück, Mittag- oder Abendservice
  • Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken sowie Beratung bei der Speise- und Weinauswahl
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceteam sowie Unterstützung des Stationskellners/der Stationskellnerin
  • Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards gemäß HACCP
  • Mitwirkung bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Förderung eines positiven Betriebsklimas

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil
  • Berufserfahrung im Service, idealerweise im gehobenen Segment
  • Freundliches, professionelles Auftreten und hohe Gästeorientierung
  • Freude an Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem familiären, motivierten Team
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
  • Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits innerhalb der Innsbruck Hotels

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: [email protected]
Für Fragen steht Ihnen Herr Frießer gerne telefonisch unter 0512/377600 zur Verfügung. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.

 

Front Office Mitarbeiter

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Ihre Aufgaben:

  • Herzlicher Empfang & Verabschiedung der Gäste (Check-In/Check-Out)
  • Betreuung der Gäste im Haus
  • Bearbeitung von Gästeanfragen via E-Mail und Telefon
  • Kassenführung und -abrechnung während des Dienstes
  • Erstellen der Gästerechnungen und deren Versand
  • Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
  • Professioneller Umgang mit Beschwerden

Anforderungsprofil:

  • Gute Umgangsformen, natürliche Freundlichkeit und Charme im Umgang mit Gästen und Kollegen
  • Verantwortungsbewußtsein
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
  • Verkaufsorientiertes Denken und Handeln
  • Kenntnisse der MS Office Produkte, idealerweise auch von gängiger Hotelsoftware
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachenkenntnisse von Vorteil

Wir bieten: 

  • Mitglied in einem familiären Team
  • Leistungsorientierte Entlohnung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 5-Tage-Woche mit 40 Wochenstunden; Teilzeit ab mindestens 24h möglich
  • Freie Verpflegung

Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen! Senden Sie Ihre Unterlagen an: [email protected]. Für Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung unter 0512/377600, Ansprechpartner ist Herr Frießer. Der diskrete Umgang mit Ihren Unterlagen ist selbstverständlich.

Jetzt direkt bewerben

UNSERE BENEFITS FÜR MITARBEITER:INNEN

Top Lage in Igls bei Innsbruck.
Sehr gut mit Öffis & Auto angebunden.

Angenehmes Arbeitsklima
in einem motivierten Team.

Keine Sorgen – Ganzjahresstelle!

Verpflegung inklusive (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagsjause, Abendessen).

Flexible Arbeitszeiten, nach Abstimmung.

Sonderkonditionen bei unseren Partnern
wie BASEFIVE Gym, Restplatzbörse, etc.